SPEZIAL ANGEBOTE


Unter diesem Punkt haben wir alle unsere Angebote zusammengefasst, die wir nicht unter den Kursen einreihen konnten. Unsere 24jährige Erfahrung mit Babys, Kindern und Erwachsenen im Wasser haben wir mit anderen Zusatzausbildungen kombiniert und können nun noch intensiver und individueller unterstützen.

Das Wasser ermöglicht eine sehr intensive und sensitive Erfahrung - diese möchten wir in unseren Spezialangeboten nutzen. Der Aufenthalt und das Wohlfühlen im Wasser haben viel mit Vertrauen haben zu diesem Element zu tun - ebenso muss das Vertrauen zur Lehrperson da sein. Daher bieten wir im Vorfeld unserer Spezialangebote immer unverbindliche kostenlose persönliche Beratungsgespräche an, in dem wir die Wünsche und Erwartungen abklären, erst dann kann entschieden werden, ob man das Angebot annehmen möchte.